top of page
DAMM_22_10.jpeg
DAMM_22_4.jpeg
logo__Gold Kopie.png
BFEL3597.JPG

man munkelt...

der Damm ist der angesagteste Ort in Zürich. Wir finden unseren Damm einfach schön, eine bunte urbane Oase inmitten des Geschehens. Unsere Seemannsbar hat ihren ganz eigenen Charme. Und manche haben sich schon in unseren Garten verliebt. Andere sind dem Himmel auf unseren drei Decks schon näher gekommen. Ganz zu schweigen von unseren Partys unter dem Sternenhimmel und den Eichen.
 

faf_5084damm_für_dich_low.jpg
Damm_3.jpg
faf_5361damm_für_dich_low.jpg

BAR

So mancher Weltenbummler ist in dieser kleinen Bar schon vor Anker gegangen. Oder die Segel gesetzt. Es ist ein Kommen und Gehen und doch sehr intim. Ein Treffpunkt für Wunderknaben, Stadtnomaden und verrückte Lebensgeschichten.

Werfen Sie einen Blick auf
unsere Karte...

GARTEN

 

An die guten alten Zeiten erinnert heute neben unserer Villa Kunterbunt die hohen Eiche. Unter deren Blätterdach kannst Du sitzen und Geschichten verdrehen bis der Mond aufgeht. Ein Schiff mit drei Decks haben wir gebaut, von denen aus Du über die Limmat nach Züriwescht hinüberschauen kannst. Und sollte Dich bei all dem Vergnügen ein Hüngerchen überkommen, haben wir immer etwas Frisches parat für Dich.

EVENTS

Am Damm lässt sich gut feiern !

Wir haben Feuerschalen  und eine gut bestückte Bar. Doch wir erfüllen auch jeden anderen Wunsch für Dich. Ob Geburtstag, Firmenfeier, Buchvernissage, Fotoshooting oder Freudenfest, auf dem Damm werden die wunderbarsten Erinnerungen gemacht.

Käpn.jpg
bottom of page