davidhope2.jpeg

DAVID HOPE

5. Oktober ab 20:30 

IRISH FOLK / SONGWRITER / AMERICANA

 

Mit fast zwei Metern Körpergrösse ist David Hope eine Erscheinung und das Paradebeispiel eines Volksbarden – ein fahrender Sänger und umherstreifender Geschichtenerzähler. Als einsamer Mann auf Reisen hat Hope die Haupt- und Nebenstrassen seiner Heimat und Kontinentaleuropas bereist, gerüstet mit seiner treuen Akustikgitarre, charmantem irischem Witz, verführerischen Geschichten und zum Nachdenken anregenden Songs, die von Herzen kommen.

David Hope hat uns in der Vergangenheit häufig besucht uns manch eine schöne Musiknacht geschenkt. Wir freuen uns ihn wieder im fürDich zu begrüssen. Begleitet wird er von Stefanie Hess am Bass und vielleicht darf auch unser Schwede aus der Küche die Bluesharp zu dem einen oder anderen Stück spielen.

Eintritt frei - Kollekte

 

SPOTIFY >>>>

ARCHIV

lgdbposter2small.jpeg

12.11.2021 ab 20h