top of page

WLAN:

Netzwerk: fuerdich

Passwort: anker141

Check-Out:

11.00 Uhr
Bitte lasse den Zimmerschlüssel aussen an der Türe stecken oder gib ihn im Kafi fürDich ab. Wir schicken dir die Rechnung per Mail.

Kafi Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08.00 - 23.00 Uhr

Samstag 09.00 - 23.00 Uhr

Sonntag 09.00 - 20.00 Uhr

Events in Zürich:

www.hellozurich.ch

 

www.zuerich.com

 

Am Damm:

Wir haben nebst dem Guesthouse und dem Kafi noch einen weiteren Betrieb. Komm uns am Damm an der Hönggerstrasse 3 besuchen. Eine Bar mit grossem Garten und Terrassen leicht erhöht an der Limmat. Im Sommer auch mit Küche. Es ist ein kleines Paradies.

Fensterläden:

Wenn es dir mit den Vorhängen nicht dunkel genug sein sollte, kannst du auch die Rollläden runterziehen. Bitte ziehe vorsichtig. Nicht alle Zimmer haben Rollläden.

Badezimmer - Benutzung:

Bitte benutze die gemeinschaftlich genutzen Badezimmer rücksichtsvoll gegenüber den anderen. Hänge nasse Tücher auf oder werfe sie in den Wäschewagen. Bitte öffne nach dem Duschen das Fenster.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Zug/Bus/Tram:

www.sbb.ch/de 

hwww.zvv.ch
 

Velos:

www.publibike.ch

www.stadt- zuerich.ch

Schifffahrt Zürichsee:

www.zsg.ch/de/fahrplan-preise

Lärm

Wenn es draussen im Park, der Bäckeranlage, in der Nacht nicht ruhig wird, kann man ruhig die Polizei anrufen. Die sorgen gerne für Ruhe ;) Telefonnummer: 177

Taxi

Unser Partner-Taxi ist unter der

folgenden Nummer erreichbar: 044 444 44 44

Komm wieder...

Buche deinen nächsten Aufenthalt, wenn du nicht schon hast, direkt auf unserer Webseite. Wir bieten die besseren Raten und die besseren Stornierungsrichtlinien.

book now

bottom of page